Jahresabschluss im Chor
Donnerstag, 19. Dezember 2019

Der Rückblick durch Vorstandsmitglied Martin Käfer, zeigte nochmals die vielfältigen Aktivitäten der einzelnen Chöre auf. Sieben Auftritte, ein Probenwochenende, der Jahresausflug, unser Kaffee und der Stand am Weihnachtsmarkt forderten wieder viele Einsatzstunden durch die Chormitglieder.

Nach der Stärkung am üppigen und vielfältigen Büffet, welches von den Chormitgliedern aufgetischt wurde, wurden ein paar Weihnachtlieder gesungen.

Wie bei einem Traditionsverein üblich, gab es ein große Anzahl von Ehrungen für langjährige Sängerschaft. Frau Helene Thanner wurde für 70 Jahre Singen im Chor, mit Urkunde und Anstecknadel, vom Deutschen Chorverband ausgezeichnet.

Weitere Lieder, eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte und viele Gespräche rundeten einen schönen Abend ab.