Sie befinden sich hier: Aktuelle Nachricht
Harmonie im Schloss
Samstag, 23. September 2023

Wenn die Tage schon sehr kurz sind und der Oktober nicht nur golden ist, freut man sich über ein bisschen kulturelle Ablenkung – zum Beispiel durch einen musikalischen Abend, gestaltet von zwei Chören in besonders schöner Atmosphäre. Der Canto Classico des Liederkranz Kißlegg unter der Leitung von Wenzel Weiland lädt herzlich zum Konzert am Samstag, 21.10. um 20 Uhr in den Bankettsaal im Bürgerschloss Kißlegg ein. Die Sängerinnen und Sänger freuen sich, dass als Gast der gemischte Chor des Liederkranz Eintürnen unter der Leitung von Alexander Dreher gewonnen werden konnte. Gemäß dem Motto „Harmonie im Schloss“ erwartet die Zuhörer ein unterhaltsamer Abend mit einem vielseitigen Programm der beiden Chöre. Saalöffnung mit Bewirtung ab 19:30 Uhr. Karten im VVK zu 5€ sind in der Bücherstube Kißlegg erhältlich, Abendkasse 7€.