Sie befinden sich hier: Aktuelle Nachricht
Hits made in germany
Montag, 25. März 2024

Die Chöre des Liederkranz Kißlegg laden sehr herzlich zum Jahreskonzert am 4. Mai um 20 Uhr in die Mensa ein Unter dem Motto „Hits – made in Germany“ nehmen die Sängerinnen und Sänger das Publikum diesmal auf eine außergewöhnliche Tour durch die deutsche Rock, Pop und Jazzlandschaft mit. Dabei ist so mancher überraschende Moment dabei, denn sicher hat jeder so seine ganz eigene Vorstellung von deutschen Lieblingssongs und Künstlern. Man darf gespannt sein, welche Auswahl musikalischer Perlen, Ohrwürmern, aber auch selten gehörter Stücke das Programmteam mit Chorleiter Wenzel Weiland aus der Vielfalt deutscher Kompositionen zusammengestellt hat. Da begegnen sich Helden des Punk und ein verzweifelter Parkplatzsuchender, aber auch Reisende zwischen pulsierender Hauptstadt und ländlichem Idyll sowie echte Klassiker, überraschend vertont. Nach intensiver Probenarbeit mit dem Höhepunkt des Probenwochenendes im Humboldt Institut Bad Schussenried freuen sich die Sängerinnen und Sänger darauf, das einstudierte Programm präsentieren zu dürfen. Aufgelockert wird der Abend durch Begleitband und Moderation. Saalöffnung mit Bewirtung ab 19 Uhr. Karten im Vorverkauf zu 11€ sind bis zum 3.5. in der Bücherstube Kißlegg erhältlich, Abendkasse 13€.